Eine DB 218 mit modernisierten Silberlingen nach Borken und Neubaudieseltriebwagen nach Dortmund stehen am 21.12.2002 im Bahnhof Dorsten.
Daniel Siegele 15.12.2010, 664 Aufrufe, 0 Kommentare
479 1024x768 Px, 19.12.2010
479 1024x768 Px, 19.12.2010
457 1024x768 Px, 19.12.2010
465 1024x768 Px, 19.12.2010