Eine DB 141 mit modernisierten Silberlingen steht am 09.01.2004 im Dortmunder Hauptbahnhof.
Daniel Siegele 16.12.2010, 461 Aufrufe, 0 Kommentare
479 1024x768 Px, 19.12.2010
491 1024x768 Px, 19.12.2010
508 1024x768 Px, 19.12.2010
539 1024x768 Px, 19.12.2010