Die Linie "573 Bahnhof- Koppenmühle" ein Mercedes-Benz Citaro fuhr am 14.2.11 in Neumarkt auf der Oberen Marktstraße vorbei,
Jonas T. 18.02.2011, 503 Aufrufe, 0 Kommentare
551 1024x768 Px, 19.02.2011
556 1024x768 Px, 19.02.2011
595 1024x768 Px, 19.02.2011
563 1024x768 Px, 19.02.2011