Eine DB 218 steht am 14.10.2004 mit modernisierten Silberlingen im Bahnhof Dorsten.
Daniel Siegele 19.12.2010, 457 Aufrufe, 0 Kommentare
489 1024x768 Px, 19.12.2010
480 1024x768 Px, 19.12.2010
495 1024x768 Px, 19.12.2010
454 1024x768 Px, 19.12.2010