Eine DB 365 ist am 12.02.2004 mit einem Kesselwagen im Bahnhof Herne unterwegs.
Kommentar: (Altes Foto!!!)
Daniel Siegele 17.12.2010, 498 Aufrufe, 0 Kommentare
456 1024x768 Px, 19.12.2010
478 1024x768 Px, 19.12.2010
471 1024x768 Px, 19.12.2010
490 1024x768 Px, 19.12.2010