Eine DB 143 fährt am 12.02.2004 mit einem S-Bahn-Wendezug durch den Bahnhof Herne.
(Kommentar: Altes Foto!!!)
Daniel Siegele 17.12.2010, 482 Aufrufe, 0 Kommentare
480 1024x768 Px, 19.12.2010
491 1024x768 Px, 19.12.2010
508 1024x768 Px, 19.12.2010
539 1024x768 Px, 19.12.2010