Eine DB 143 fährt am 12.02.2004 mit einem S-Bahn-Wendezug durch den Bahnhof Herne.
Kommentar: (Altes Foto!!!) [Foto von Daniel Siegele überarbeitet von Jonas Tschoche]
Jonas T. 17.12.2010, 519 Aufrufe, 0 Kommentare
477 1024x768 Px, 19.12.2010
489 1024x768 Px, 19.12.2010
506 1024x768 Px, 19.12.2010
539 1024x768 Px, 19.12.2010